Team Traumnah

[vc_row css=”.vc_custom_1448924435370{padding-top: 30px !important;padding-bottom: 30px !important;}”][vc_column][special_heading title=”Team Traumnah” subtitle=”Kreative Köpfe mit Ideen”][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=”10″ css=”.vc_custom_1524133638826{margin-top: 30px !important;margin-bottom: 50px !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”42016″ alignment=”center” style=”vc_box_shadow”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

Alena

Hi, ich bin Alena. Mama von zwei wundervollen Töchtern.
Ich habe es schon immer geliebt meine Kreativität in meiner Freizeit auszuleben. Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und lege viel Herz und Liebe in jedes Spielzeug und jedes Werk, welches in unserer Manufaktur entsteht. Inspiriert durch meine zwei kleinen Wunder, meine Kinder. Denn Glück ist HANDGEMACHT!

[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1525073007788{margin-bottom: 70px !important;padding-top: 25px !important;background-color: #f7fffc !important;}”][vc_column width=”1/6″][/vc_column][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.

[/vc_column_text][vc_column_text]

Manchmal füllen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen
– von Winnie Puh

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/6″][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1524132985713{margin-top: 30px !important;}”][vc_column][vc_column_text]

Traumnah…
Das macht uns aus!

Während meiner Schwangerschaft, genau in der Nestbautrieb-Phase, war ich auf der Suche nach der Babyausstattung für meine kleinen Wunder. Auf der Suche nach etwas Besonderem, am liebsten mit einem Erinnerungswert… Ein schöner Schnullerhalter oder eine besondere Erinnerungsbox. Dabei mussten wir durch unzählige Geschäfte und Boutiquen, und durchsuchten etliche Internetseiten. Am Ende war da die Qual der Wahl: Die Farbe stimmt, aber stimmt auch die Qualität?!

Immer mehr Freunde aus unserem Umkreis bekamen Nachwuchs und ich war stets auf der Suche nach einem hübschen und individuellen Geschenk! So fing ich an diverse Geschenke selbst herzustellen. Ich personalisierte sie und achteten auf die Qualität. Die Freude der Beschenkten und die Rückfragen waren unbeschreiblich… Und dann fiel die Entscheidung…

“TRAUMNAH” 

Eine kleine Familienmanufaktur mit größter Leidenschaft bis ins Detail!

In unserer Traumwerkstatt entstehen viele kleinen Freuden, die das Glück größer machen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1631109237436{margin-top: 30px !important;background-color: #eeccbb !important;}”][vc_column][cta heading=”Unsere Ideen sind grenzenlos.” subtitle=”Lasst euch entführen in die Welt von Traumnah.” highlight_color=”white” button1_title=”Traumnah!” button1_url=”http://www.traumnah.de/wp/shop/” button1_color=”dark” button1_style=”stroke”][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1524047994884{margin-top: 40px !important;}”][vc_column width=”5/6″][vc_column_text]

Wir wollen euch ganz nah sein

Folgt uns auf Instagram und Facebook und teilt uns eure Wünsche und Ideen mit, die wir mit Freude für Euch verwirklichen!

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/6″][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_icon icon_fontawesome=”fa fa-facebook-square” color=”black” size=”lg” link=”url:https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ftraumnahshop%2F||target:%20_blank|”][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_icon icon_fontawesome=”fa fa-instagram” color=”black” size=”lg” link=”url:https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Ftraumnah_de%2F|||”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]