Team Traumnah

Kreative Köpfe mit Ideen

Alena

Hi, ich bin Alena. Mama von zwei wundervollen Töchtern.
Ich habe es schon immer geliebt meine Kreativität in meiner Freizeit auszuleben. Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und lege viel Herz und Liebe in jedes Spielzeug und jedes Werk, welches in unserer Manufaktur entsteht. Inspiriert durch meine zwei kleinen Wunder, meine Kinder. Denn Glück ist HANDGEMACHT!

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.
Manchmal füllen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen
– von Winnie Puh

Traumnah…
Das macht uns aus!

Während unserer Schwangerschaft war ich immer auf der Suche nach etwas Besonderem für unsere Zaubermäuse, das einen Erinnerungswert hatte. Ein schöner Schnullerhalter oder ein besondere Erinnerungsbox. Dabei mussten wir durch unzählige Geschäfte und Boutiquen, und durchsuchten etliche Internetseiten. Am Ende war da die Qual der Wahl: Die Farbe stimmt, aber stimmt auch die Qualität?!

Immer mehr Freunde aus unserem Umkreis bekamen Nachwuchs und man war stets auf der Suche nach einem hübschen und individuellen Geschenk! So fingen wir an diverse Geschenke selbst herzustellen. Wir personalisierten sie und achteten auf die Qualität. Die Freude der Beschenkten und die Rückfragen waren unbeschreiblich und so entschieden wir uns, nicht nur unseren Freundeskreis, sondern auch die Freunde der Freunde und deren Familien und Bekannte daran teilhaben zu lassen.

So ist „Traumnah“ entstanden!

In unserer Traumwerkstatt entstehen viele kleinen Freuden, die das Glück größer machen!

Unsere Ideen sind grenzenlos.

Lasst euch entführen in die Welt von Traumnah.

Wir wollen euch ganz nah sein

Folgt uns auf Instagram und Facebook und teilt uns eure Wünsche und Ideen mit, die wir mit Freude für Euch verwirklichen!